KPS AG

Unternehmensberatung

Großraum Stuttgart / Heilbronn

Beta-Straße 10 H

kps-consulting.de/

Application Management Services (AMS) Supportmitarbeiter/-in KPS AG Großraum Stuttgart / Heilbronn "You´ll never walk alone“ – unter diesem Motto begleitet KPS ihre Kunden auch nach dem Abschluss der Transformationsinitiativen und dem Go-Live der implementierten Applikationen; Die dauerhafte Sicherstellung des Projekterfolges.

Die Projekte Bei Sind Vom Ersten Tag An Spannend Abwechslungsreich Und Vielfältig Melanie Herrmann Beraterin Application Management Services (ams) - Support­mitarbeiter/-in Know-how & Aufgaben "you´ll Never Walk Alone" - Unter Diesem Motto Begleitet Ihre Kunden Auch Nach Dem Abschluss Der Transformations­initiativen Und Dem Go-live Der Implementierten Applika­tionen Die Dauerhafte Sicher­stellung Des Projekterfolges Ist Dabei Das Zentrale Ziel Unserer Application Management Services In Deren Rahmen Wir Die Kunden Technisch Fachlich Und Organisatorisch Im Laufenden Betrieb Unterstützen Die Aufgaben Unseres Ams-teams Umfassen Die Fehlersuche Und Die Fehlerbehebung Die Fachliche Unterstützung Der Kundenseitigen It Und Der Key User Sowie Die Analyse Und Optimierung Von Geschäfts- Und It-prozessen Der Einsatzort Unseres Ams-teams Befindet Sich Im Großraum Stuttgart / Heilbronn Ihre Qualifikationen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Informatik Oder Fachverwandter Richtungen Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Als Berater/-in In Sap-einführungs­projekten Idealerweise Im Sap-retail-bereich Erfahrung In Sap-serviceprozessen Gutes überblickswissen über Sap Erp Idealerweise Sap Retail Tiefe Kenntnisse Mindestens Eines Der Hauptmodule (fi/co Sd Mm Wm/le) Fundierte Kenntnisse Des Sap Solution Managers Mehrjährige Berufserfahrung Hohe Ergebnisorientierung Zielorientierte Arbeitsweise Und Kreativität Sehr Gutes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Perspektive Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsbezogenes Gehalt überdurchschnittliche Entwicklungs­möglich­keiten Und Die Arbeit In Einem Engagierten Team Im Internationalen Umfeld Zu Uns Passen Menschen Die Herausfordernde Aufgaben übernehmen Bei Denen Eigeninitiative Und Leistungsbereitschaft Sowie Eine Betont Kunden­orientierte Einstellung Zählen Sind Sie Das Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Consulting Ist Ein Auf Die Bereiche Business Transformation Und Prozessoptimierung Spezialisiertes Beratungs­unternehmen Und Zählt Zu Den Hierfür Führenden Häusern In Europa Als Komplettanbieter Für Transformationsprojekte Designen Und Implementieren Wir Hoch­profes­sionelle Softwarelösungen Im Sap-umfeld Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Bitte An Karriere@-consultingcom Ag Www-consultingcom Application Management Services (AMS) Supportmitarbeiter/-in "You´ll Never Walk Alone“ – Unter Diesem Motto Begleitet KPS Ihre Kunden Auch Nach Dem Abschluss Der Transformationsinitiativen Und Dem Go-Live Der Implementierten Applikationen Die Dauerhafte Sicherstellung Des Projekterfolges Großraum Stuttgart / Heilbronn

Mitarbeiter (m/w) im 1st Level Support
   KPS Aktiengesellschaft (Unterföhring)

Application Management Services (AMS) Supportmitarbeiter/-in
   KPS Aktiengesellschaft (Großraum Stuttgart / Heilbronn)

Application Management Services (AMS) Supportmitarbeiter/-in
   KPS Aktiengesellschaft (Großraum Stuttgart / Heilbronn)

Administrator Microsoft 365 Office (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Ausbildung zum Hörakustiker(m/w/d)